Stammtisch vom 05.04.2012

Hallo Radsportler,

auf diesem Wege nochmal frohes Osterfest, auch wenn schon fast vorbei. Die Zeit schreitet voran und der Countdown läuft: Noch 31 Tage bis zum Start.

Hier noch ein paar Infos zum letzten Stammtisch:

Deutschlandtour:
Alle die in der Jugendherberge schlafen, brauchene einen Ausweis. Bitte beantragen, entweder online oder im Kiek In in Neumünster.

RTF am 15.4.2012
Gleich 2 RTF stehen am 15.4. zur Auswahl. Zum Einen die „Kult-RTF“ in Hamburg und eine in Nortorf.  Bitte tragt Euch hier ein, wer wo fahren möchte, damit ggf. Fahrgemeinschaften gegründet werden können. Es ist auch eventuell geplant nach Nortof mit dem Rad anzureisen.
Abfahrtzeiten für Hamburg: 7.30 Uhr
Abfahrzeiten für Nortorf: 8.00 Uhr jeweils Hof Lübbe wenn mit Auto gefahren wird.

Trikots
Die Trikots wurden am Stammtisch verteilt. Die zwei die noch ihr Trikots nicht abgeholt haben können dies nach Absprache bei mir tun. Ich habe noch Trikots von Matthias Zwack und Matthias Koch.

Trainingszeiten
Die aktuellen Trainingszeiten hat Volker bereits bekanntgegeben und sind in der Menüleiste unter Trainingszeiten zu finden.

Letze Details zur Deutschlandtour am nächsten Stammtisch am 03. Mai 2012.

Sportliche, österliche Grüße
Frank

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, RTF, Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stammtisch vom 05.04.2012

  1. admin sagt:

    Hallo Jungs, werde leider an keiner Veranstaltung teilnehmen können. Gruß Frank

Schreibe einen Kommentar