Stammtisch/Trikots

Hallo Radsportler,
am 5.4. ist es wieder soweit, ich darf herzlich einladen zum Stammtisch. Ort und Zeit sind bekannt, trotzdem für Alle nochmal: 20.00 Uhr, Anno 1819 Boostedt.

Wichtig: Die Trikots sind da und werden verteilt. Ich hoffe, dass alle bis dato bezahlt haben und bitte dies schnellstens nachzuholen, wenn nicht.

Letzte Möglichkeit in der breiten Masse vor unserem Start am 11.5 noch Dinge zur Deutschlandtour zu besprechen oder zu klären. Falls noch Bedarf an Bekleidung oder sonstigem Zubehör ist, bitte Liste mitbringen vielleicht kann das Ein oder Andere noch online bestellt werden.

Freue mich auf Euch.
Sportliche Grüße
Frank

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Reisen, Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar