RTF Nortorf

Hallo Zusammen,
morgen wollen Holger und ich mit dem Rad zur RTF nach Nortorf
fahren. Treffen für weitere Mitfahrer 07:30 Bushaltestelle Schönmörchenstr., 07:45 Kreuzung Padenstedt
(Rauchhaus).
Für die Autofahrer Nortorf am Start.
Gruß Gunther

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, RTF veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu RTF Nortorf

  1. Victor sagt:

    Hallo Volker,
    klasse Link, für alle Deutschlandtourfahrer zur Pflichtlektüre empfohlen, einige
    sollten sich vielleicht vorher fragen, ob sie mit und für die Gruppe fahren wollen oder diese nur als schmückendes Beiwerk ansehen, um daraus einige Sprints zu unterneh- men.Mein erneuter Vorschlag: Zwei Gruppen bilden, die sich vorher absprechen, mit welchem Tempo gefahren wird und wo man sich trifft. Übersichtlicher und sicherer erscheint es mir bei 16 Fahrern sowieso. Die Leistungsbreite und soziale Veranlagung
    ist in der Gruppe zu breit gestreut. Können wir ja Donnerstag nochmal diskutieren.

  2. Peter Fliegner sagt:

    Hallo an alle Deutschlandfahrer,
    vielen Dank an Victor für diesen Beitrag. Ich bin auch seiner Meinung, daß wir dies verbindlich besprechen sollten.
    Ich freuen mich auf eine rege Diskussion.
    Peter F.

Schreibe einen Kommentar