Deutschlandtour 2012

Fest Zusagen:
Peter F., Peter B. Klaus D., Gunther F., Frank S,. Hubertus W., Holger L., Volker J., Ulf K., Bernhard D., Cay N. ab Mittwoch, Eckhard B., Jörn H., Reinhard K., Martin B., Matthias Z.

Infos zur Deutschlandtour
Start:
Start der Deutschlandtour ist am 11.05.2012.  Wir treffen uns um 7.30 Uhr am Hof Lübbe zum Beladen des Begleitfahrzeuges. Abfahrt ist auf 8.00 Uhr angesetzt.

Kosten
Die Gesamtkosten wurde auf 300 Euro p.Person festgelegt. Die Summe setzt sich aus 200 Euro Unterkunft und Verpflegung (HP ) zusammen, sowie 31,25 Euro für Sprit und Anhängerleihgebühr. Die Summe wurde auf 300 Euro aufgerundet für Rückfahrtkosten und sonstiges. Am Ende der Tour wird Kassensturz gemacht und entweder wird noch ein wenig nachgezahlt oder es gibt etwas zurück.
(Ausnahme: Cay, reist erst am Mittwoch an – Volker, Ulf und Klaus, haben Einzelzimmer gebucht. Zu zahlende Summe für die Ausnahmefälle wird von Gunther bekannt gegeben. Gunther sendet nach Buchung der Unterkünfte eine Bankverbindung. Der Betrag ist dann in einer Summe sofort zahlbar.

Verpflegung unterwegs
Für Verpflegung unterwegs ist jeder selbst verantwortlich. Wir nehmen Wasserkanister, mit die unterwegs zum Auffüllen am Begleitfahrzeug bereitstehen.

Unterkunft
Die Zimmerbelegung erfolgt jeweils am Tag der Ankunft in der Unterkunft, Absprachen können natürlich schon vorher getroffen werden. Der Rest nimmt das was übrig bleibt 🙂

Material
Ich werde mich um Schläuche und Mäntel kümmern. Wir müssen daran denken, das wir etwas Werkzeug und Luftpumpe für kleine Reparaturen mitnehmen. Auch an etwas Sanitätsmaterial ist zu denken, hier vielleicht ein kleiner Aufruf an Cay und Bernhard.

Gepäck
Es wurde vereinbart das jeder eine Reise- bzw. Sporttasche  und einen kleinen Rucksack mitnehmen darf.

Rückfahrt
Für die Rückfahrt ist das Begleitfahrzeug mit Holger, Jörn und Gunther geplant. Alle anderen werden mit dem Zug fahren. Gunther nimmt hier die Reservierungen freundlicherweise vor.

Vorbereitung
Jeder sollte ein gewisses Pensum an Kilometern in den Beinen haben, damit wir ungefähr „einen Leistungsstand haben“.  Matthias, Reinhard und Holger haben daher Interesse bekundet ab 8. März eine Woche nach Mallorca zu fahren. Wer Interesse hat setzt sich bitte mit diesen Personen in Verbindung.

Kontakt
Damit wir unterwegs erreichbar sind benötige ich von jedem seine aktuelle Handynummer. Danke.

3 Kommentare zu Deutschlandtour 2012

  1. Martin.B sagt:

    Hallo Frank,möchte gern an der Deutschlandtour 2012 teilnehmen.gruß Martin.B

  2. Ulf Kaumann sagt:

    Hose mit dem Trikot sieht super aus. Dickes Polster sollte wohl auch sein.

    Gruß Ulf

  3. Peter Fliegner sagt:

    Die Hose finde ich gut. Bei der Hose sollte kein Bezug zu unserer Tour sein. Ich würde auch eine bestellen.
    Gruß Peter F.

Schreibe einen Kommentar