Trainingsfahrt 1. Mai 2014

Hallo Radsportler,

am 01.Mai 2014 planen wir „Berlin-Fahrer“, Peter F., Bernhard, Volker, noch eine längere Trainingsfahrt um den Westensee.

Es wäre schön, wenn sich noch der eine oder andere Radsportler anschließen könnte. Wir möchten den Treffpunkt dieser Trainingsfahrt gerne um eine Stunde vorziehen, also nicht  um 10.00 Uhr, sondern

Abfahrt Boostedt Hof Lübbe um 9.00 Uhr!

Wir wollen uns bei dieser Westensee-Tour an die folgende Disziplin aus dem „Technik-ABC der RSG Mittelpunkt Nortorf“ halten:

„NIEMAND WIRD ALLEINE GELASSEN! Nicht am Berg, nicht bei einer Schwächephase, nicht bei einer Panne, nicht wenn er nicht mehr kann. Es wird geschlossen losgefahren und gemeinschaftlich angekommen.“

Stammtisch Mai 2014:

Wegen des Feiertages 1.Mai 2014 verschieben wir den Stammtisch um eine Woche auf den 8. Mai 2014. Sonst wie immer, um 20.00 Uhr, Anno 1819 in Boostedt.

Gruß RsB

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar