Infos zum Stammtisch vom 3.4.2014

Hallo Radsportler,
hier, wenn auch ein wenig verspätet eine kleine Info zum letzten Stammtisch.

Sonthofen
Ich werde leider aus persönlichen/privaten Gründen nicht mit nach Sonthofen fahren.  Tut mir sehr Leid. Meinen Platz wird Wolfgang übernehmen.
Letzte Absprachen können dann beim nächsten Stammtisch am 01. Mai erfolgen (gehe davon aus, das das Anno auf hat.) Falls nicht, wird automatisch der 8. Mai gesetzt.

Trainingszeiten
Nochmal ein Hinweis auf die aktuellen Trainingszeiten
April: Mittwoch und Freitag: 18.00 Uhr
ab Mai: 18.30 Uhr

RTF 13.4.2014
Am 13.4. findet wieder die beliebte RTF in den Harburger Bergen statt. Einige Teilnehmer haben sich bereits gefunden. Die Abfahrtszeit ist mir leider nicht bekannt. Ich vermute aber mal das ca. 7.30 Abfahrt sein wird vom Hof Lübbe. Falls etwas anderes vereinbart wurde, bitte hier kurz per Kommentar vermerken. Danke.

Feiertage
Für die bevorstehenden Feiertage (Ostern, 1. Mai) gilt wieder Treffpunkt um 10.00 Uhr.

So, das war es erst einmal wieder.
Verabschiede mich mit sportlichen Grüßen
Frank

P.S. Danke Euch für euer zahlreiches Erscheinen zu allen Terminen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, RTF, Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar