Stammtisch August 2019

Liebe Radsportler,

Radsport Boostedt lädt ein zum Stammtisch am 08.August 2019. Wir treffen uns um 20.00 Uhr im

Kontraste-Restaurant, Haart 10, 24534 Neumünster.

Wollen wir die in 2018 durch Regen abgebrochene Tour nach Sehestedt am Nord-Ostsee-Kanal mit Einkehr im „Kanal Treff“ noch einmal in Angriff nehmen?

Diskussion über eine eventuelle „Deutschland-Tour“ in  2020. Ein Vorschlag dazu: eine feste Unterkunft im „Rad-Reise-Land Spreewald & Lausitz.“ Von dort aus Stern-Radtouren. 

Mit den folgenden Link`s könnt ihr euch ein Bild von der Region machen:

radreisepartner-spreewald-lausitz

rennradtouren-in-cottbus

spreewaldmarathon radstreckenkarte

Bringt eure Vorschläge mit.

Sportliche Grüße

Radsport Boostedt

Dieser Beitrag wurde unter Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.