Info zum Stammtisch August 2019

Liebe Radsportler,

wir beschlossen, dass unsere „Jahresabschluss-Tour“ nach  Scharbeutz  führen soll. 

Wir rechnen für Hin- und Zurück mit ca. 140 km. In Scharbeutz ist eine größere Rast vorgesehen.

Zusagen bitte in der „WhatsApp Gruppe“ oder im „Blog“.

Termin: 08.09.2019     Treffpunkt: Boostedt/Hof Lübbe    Start: 9.00 Uhr

Diskutiert haben wir über die  geplante Deutschland-Tour 2020. Festgelegt haben wir uns auf den Termin 21.05.2020 bis 28.05.2020.

Wir sind  der Meinung, dass der Vorschlag Brandenburg/Lausitz nicht  100 % zusagt. Allgemein wurde sich für eine Region ausgesprochen mit anspruchsvollerem Terrain.

 Neue Anregung:  eine Ortschaft im Vorland des Erzgebirges. Von dort aus Tagestouren, die moderat oder auch anspruchsvoll sind.

Vorschlag: Unterkunft in Freiburg. Touren z.B.: Freiberg /Altenberg, Freiburg/Glashütte, Freiburg/Kriebstein, Freiburg/Müglitztal .

Beim nächsten Stammtisch können wir vielleicht schon näheres beschließen: Region/Unterkunft/Teilnehmer.

Macht euch bitte Gedanken, auch über andere Vorschläge.

Sportliche Grüße

Radsport Boostedt

Dieser Beitrag wurde unter Reisen, Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.