Stammtisch 05.07.2012 / Sommerferien

Hallo Radsportler,
Am Donnerstag ist es wieder soweit. Der Stammtisch findet statt: Do. 05.07.2012, Anno 1819, 20.00 Uhr.
Werde wohl ein wenig später erscheinen.
@Hubertus: Falls Du kommst, bring doch bitte die restlichen Interviews mit, Danke.

Sommerferien: Es sind Sommerferien und das heisst es ist mit weniger Trainingsbeteiligung zu rechnen.

Tour nach Flensburg: Am 28.7. findet die Tour nach Flensburg statt. Bitte denkt daran Euch rechtzeitig anzumelden. Am besten hier verbindlich bis zum 21.07.2012.

Bis dahin erstmal sportliche Grüße
Frank

P.S. meinem Knie geht es besser, muss nicht operiert werden und werde wohl demnächst mit leichtem Einzeltraining wieder anfangen und bald wieder dabei sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar