Infos zum Stammtisch vom 05.07.2012

Hallo Radsportler;

hier ein paar Infos zum letzten Stammtisch.

Flensburg-Tour 28.7.2012
Hier die ersten Anmeldungen zur Flensburg-Tour
Eckhard, Gunther, Jörn, Udo, Peter, desweiteren denke ich Thomas und Karsten

Tour Hüttener Berge
Am 02.09. findet wieder die beliebte Tour durch die Hüttener Berge statt.
Näheres hier demnächst. Termin aber schon mal vormerken. Teilnehmermeldungen können auch schon abgegeben werden.

Termine 2012
Alle aktuellen RTF Termine unter dem Punkt „Termine“

Reise 2013
Am gestrigen Stammtisch wurde nach einem neuen Ziel für 2013 gesucht. Großer Favorit war das Salzburger Land. Weitere Planungen dazu wird es am Stammtisch nach den Sommerferien geben am 9.8.2012. Hierlegen wir dann den Zeitraum, Ort usw. fest.

Der Stammtisch im August wird  um eine Woche verschoben vom 2.8.2012 auf den 9.8.2012

@Volker: könntest du bitte die Seite unter Termine ein wenig aktualisieren
Vielleicht auch eine neue Rubrik „Reisen“ einfügen und dafür die Rubrik Meisterschaft raus. Danke schön.

Sportliche Grüße Frank

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar