Infos zum Stammtisch vom 7.5.2015

Hallo Radsportler,

anbei die Infos zum letzten Stammtisch.

Deutschlandtour 2016
Die Unterkünfte und Etappen wurden schon festgelegt. Als Datei hier abrufbar. Open Office Format…mit Word aber lesbar. Unterkünfte 2016

Himmelfahrt
Am 14.5. ist Training um 10.00 Uhr

Pfingstmontag

Am 25.5. ist Training um 10.00 Uhr. Geplant ist eine Tour an die Ostsee ca. 130 km

10 Jahre RSG Mittelpunkt Nortorf
im Rahmen des 10jährigen Bestehens finden die Festtage vom 22.-25.5. statt. Näheres unter www.rsg-mittelpunkt.de. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust am 23. auf eine RTF

Stammtisch 04.06.2015
Den nächsten Stammtisch im juni würde ich ganz gerne mal in die neue Weinwirtschaft verlegen. Zeit wäre identisch. Also 20.00 Uhr. Ort: Kaffee- und Weinwirtschaft, Friedrichswalder Str. 7 in Boostedt…ein paar Meter weiter als das ANNO 1819

Sportliche Grüße
Frank

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Reisen, Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar