Zukunft Stammtisch Radsport Boostedt

Hallo Radsportler,

unser Stammtisch-Restaurant die „ Kaffee- und Weinwirtschaft“ wird nur bis März 2017 geöffnet sein. Wir müssen uns  um einen neuen Treffpunkt bemühen.

Wir wollen deshalb bei unserem Februar-Stammtisch über einen geeigneten Treffpunkt für zukünftige Stammtische diskutieren und nach Möglichkeit auch festlegen.

Wir bitten deshalb um große Teilnahme. Bringt bitte geeignete Vorschläge mit, die wir erörtern können. In Betracht kommt eine Lokalität, die uns einmal im Monat ca. 10 bis 12 Plätze garantieren kann.

Damit auch unsere „Ski-Urlauber“ teilnehmen können, treffen wir uns nicht am 1. Donnerstag im Monat, sondern Donnerstag, den 09. Februar 2017, in der

Kaffee- und Weinwirtschaft“,

Friedrichswalder Straße 7,  24598 Boostedt.

Auf zahlreiches Erscheinen freut sich

Radsport Boostedt

Dieser Beitrag wurde unter Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar