Stammtisch/Trikots vom 02.02.2012

Hallo Radsportler,
danke für euer zahlreiches Erscheinen am letzten Stammtisch:
Kurz folgende Punkte.

Trikots
Die meisten haben anprobiert. Wer noch eins haben möchte kommt um eine Anprobe nicht herum das die Trikots und Hosen ein italenischen Schnitt haben und sehr eng ausfallen. Die Trikots liegen bei  mir zur Anprobe, ich bitte um Terminabsprachen bis 08.02.2012 (Mittwoch abend). Dann gehen die Leihtrikots an den Produzenten zurück. Schreibt mich bitte schnellstens an. Danke.

Stammtisch
Weitere Infos zur Deutschlandtour:
Um heile Räder nach Hause zu bekommen, besorgt sich bitte jeder für den Rücktransport eine Wolldecke sowie Polsterungen für den Rahmen. (Geeignet hier Rohrverkleidungen für Heizungsrohre aus dem Baumarkt)

Werkzeug nimmt Peter B. mit. Bitte nicht vergessen: die Anmeldung bei der Jugendherberge.
Sollte einer kein Ticket für die Rückfahrt mit der Bahn benötigen bitte Rückmeldung bis 19.02.2012 an Gunther.

Basses Blatt
Unser Artikel ist im Basses Blatt erschienen. Gut geschrieben finde ich, leider hat Sie die Internetadresse falsch geschrieben :-(. Danke an Volker, er hat die beiden Artikel bereits hochgeladen unter „Über uns“ und dann „Berichte“ werdet ihr fündig.

Sollte ich was vergessen haben, mailt mir. Danke:
Sportliche Grüße
Frank

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Reisen, Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar