Stammtisch/Berlin/Deutschlandtour

Hallo Radsporter,

ich möchte Euch wieder zum monatlichen Stammtisch einladen. Wie gehabt, 20.00 Uhr im Anno 1819, 7.6.2012
Es sind noch ein paar Dinge zu besprechen.
@Gunter und Peter B. Bitte kommen ich brauch noch ein Interview.
@Hubertus: Bitte die restlichen Filme mitbringen. Danke

Deutschlandtour
Habe jetzt hoffentlich alle Bilder soweit erhalten, werde alle USB-Sticks mit zum Stammtisch bringen. Wir haben ca. 900 Bilder und ca. 50 Videos, ich werde mich jetzt ans Werk machen und versuchen etwas vernünftiges daraus zu machen. Bitte habt ein wenig Geduld. In nächster Zeit werde ich einige ausgewählte Bilder hier online stellen.

Wir haben etwas Geld über, darüber wollen wir ebenfalls beratschlagen.
Im Laufe der Woche kommt noch ein Nachbericht im Courier

Berlin
Wer fährt nach Berlin und könnte mich und meine beiden Jungs ggf. mitnehmen?

Sportliche Grüße
Frank

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar