Stammtisch am 6.8.2015

Hallo Radsportler,

lade wieder zum monatlichen Stammtisch ein. Anno 1819, 20.00 Uhr. Hubertus möchte einen Trikotsatz vorstellen.

Sportliche Grüße Frank

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stammtisch am 6.8.2015

  1. Hubi-WSN sagt:

    Hallo an alle RSBer,
    die Einladung von Frank ist mir nicht ausführlich genug. Es war besprochen für die nächste D-tour neue Trikot und Hosen aufzulegen. Vom Hersteller KALAS habe ich zwecks Größenbestimmung einen Satz von beidem erhalten, so dass wir die Größen bestimmen können (wie auch beim letzten Mal, über Volker). Das Design ist frei wählbar. Es gibt aber eine Auswahl unter http://www.kalascreator.eu zum anschauen.
    Deshalb kommt alle die nächstes Jahr mitfahren und die für neue T +H sind kommen natürlich auch.
    Besonders eingeladen sind Sponsoren, die uns ein wenig unterstützen wollen.

    Geplante ist auch ein RSB-Marathon (wie 2014) am 20.09.15, wäre ein hoffentlich schöner Sontag dafür, weitere Einzelheiten wollen wir dann morgen besprechen.

    Somit gibt es genügend Gründe zahlreich zu erscheinen, bis morgen. Hubertus

Schreibe einen Kommentar