Stammtisch 09.08.2012

Hallo Radsportler,

hoffe es ist letzten Donnerstag keiner umsonst erschienen im Anno. Aber es war ja bekannt, dass der Stammtisch auf den 9.8.2012 verschoben wurde, zu dem ich Euch natürlich wieder herzlich einlade.

Als kleines Highlight gibt es einen exklusiven Bericht/Ausführungen/Vortrag von Jan Eberlein zu seiner diesjährigen Teilnahme am IronMan Austria. Ich freu mich drauf.

Als weiteren Besprechungspunkt nehme ich die Reise 2013 mit auf die Liste, desweiteren sind vielleicht noch das Ein- oder Andere Detail zur Teilnahme der Cyclassics am 19.08.2012 zu klären bzw. zu organisieren.
Nehme auch Teilnehmermeldungen zur Tour Hüttener Berge entgegen.

@Hubertus: Falls du kommst, denk bitte nochmal an die letzten Interviews. Die fehlen mir noch. Danke.

Also wie ihr seht wieder eine Menge zu besprechen. Freue mich auf rege Beteiligung.

Termin:
20.00 Uhr, Anno 1819, 09.08.2012

Sportliche Grüße
Frank

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar