RTF-Klassiker „ALMABTRIEB 2012“

Hallo Radsportler,

Die RTF-Saison endet in Schleswig-Holstein mit dem „Almabtrieb“ in Kiel. Der Termin, Mittwoch 03.10.12 (Tag der Deutschen Einheit).

Die RTF findet wie immer in Schwentinental/Ortsteil Raisdorf statt. Bei dieser RTF werden Strecken über 43, 74, 113 und 152 Kilometer angeboten. Gestartet wird von 09.00 bis 11.00 Uhr an der Uttoxeter-Halle, Am See, 24233 Schwentinental.

Wenn das Wetter mitspielt, und noch jemand mitfährt, würde ich diese RTF fahren. Treffpunkt wäre am Hof Lübbe, 03.10.2012 um 7.30 Uhr.

Mit sportlichen Grüßen Volker

Dieser Beitrag wurde unter RTF veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu RTF-Klassiker „ALMABTRIEB 2012“

  1. Gunther sagt:

    Hallo Volker,
    wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei.

  2. udofietz sagt:

    Hallo Volker,

    bin auch dabei. Bis morgen früh.
    Udo

Schreibe einen Kommentar