„Omatour 2022“

Hallo liebe Radsportler und Radsportlerinnen,

am 07.08.22 ist eine Radtour durch Schwansen  mit ca. 24,0 km/h.  Somit eine gemütliche Tour, wie bereits zum Kanal und um den Plöner See, geplant. Startpunkt ist Holzbunge / 203 um 10:00 Uhr. In der Straße Alte Schule direkt neben der 203 sollten wir parken können. Wir fahren dann bei unserem alten Startpunkt Oma vorbei und weiter in Richtung südlich der Schlei. In Karby  ist um ca. 12:00 Uhr ein Essen geplant. Zurück vorbei an Damp und weiter auf der L26, auf einem sehr sehr schönen Radweg bis Eckernförde und zurück.

Bisher fahren mit Eckhard, Bernhard, Jörn, Udo, Peter F.,  Volker und ich. Zurzeit habe ich noch zwei frei Plätze in meinem Auto. Bitte bis Mittwoch Info wer noch Lust hat mitzufahren. Es lohnt sich schon alleine wegen der Landschaft.

Gruß

Hubertus

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar