Infos zum Stammtisch vom 5.3.2015

Hallo Radsportler,
ich habe mich sehr über die große Beteiligung am gestrigen Stammtisch gefreut.
Folgendes wurde besprochen.

Saisonstart 2015
Der Saisonstart wurde nun gestern wegen dem schlechten Wetters letzte Woche auf den 8.3.2015 gelegt. Treffpunkt 10.00 Uhr

Deutschland-Tour – Jubiläumstour 2016
Die Strecke steht soweit fest und das Datum 13.5.-22.5.2016 ist auch relativ fest geblockt.
Jörn möchte rechtzeitig anfangen die Unterkunftsfrage zu klären und bat mich dies hier im Blog bekanntzugeben:
Bitte alle Interessierten bei Jörn bis Mitte April melden, mit der Angabe ob Doppelzimmer oder Einzelzimmer gewünscht wird. Vielen Dank.
Bitte direkt an Jörn unter dieser email: eljobo@versanet.de

WhatsApp-Gruppe Radsport Boostedt
WhatsApp hat sich als relativ gutes und schnelles Kommunikationsmittel erwiesen. Es gibt auch eine Radsport-Boostedt Gruppe. Wer aufgenommen werden möchte und ein Smartphone hat der kann mir gern nochmal seine Handynummer senden und wird dann von mir eingepflegt. So kann man schnell mal Trainingsabsprachen treffen bzw. Terminänderungen bekanntgeben. Denn das Handy hat man schneller parat als den Rechner/Laptop

In diesem Sinne
sportliche Grüße und auf eine unfallfreie Saison 2015
Frank

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar