Infos zum Stammtisch vom 15.01.2015

Hallo Radsportler,

hier die Infos zum letzten Stammtisch. Habe mich gefreut das wieder viele da waren.

Saisonstart:
Am 4.3.2015, also ein Samstag, beginnt natürlich je nach Wetterlage die Saison 2015. Also schon mal notieren. Treffpunkt 14.00 Uhr Hof Lübbe

Sommerfest 2015

Dieses Jahr wird es eine zweite Auflage des Sommerfestes geben. Bernhardt möchte dies gerne ausrichten. Ein Termin steht auch schon fest: 04. Juli 2015.
Vorweg wieder eine kleine Radtour mit Frau/Freundin/Partnerin, anschliessend wieder schön lecker Grillen. Nähere Infos gibt es dann Anfang Juni.

Kleine Ausfahrt
Es wurde kurz über eine kleine Ausfahrt (mehrere Tage) zu einem nahegelegenen Ziel gesprochen doch konkret wurde sich noch auf kein Ziel und Datum geeinigt. Vielleicht passt ja Himmelfahrt 14.5. Können wir ja am nächsten Stammtisch noch mal aufgreifen. Bis dahin kann sich ja jeder ein paar Gedanken machen.

Nordcup Radmarathon
Es besteht Interesse bei einigen Fahrern die Nordcup-Serie zu fahren, zumindestens einige davon. Wäre am nächsten Stammtisch auch nochmal erwähnenswert. Ansonsten gibt es hier Infos dazu www.nordcup-radmarathon.de

Stammtisch
Nächster Stammtisch am 05.02.2015, Anno 1819, 20.00 Uhr

Silvesterausfahrt 2014
Noch mal ein Dankeschön an Gunther und Angela für die Ausrichtung und den freundlichen Empfang der Silvesterausfahrt 2014. War sehr lecker….:-)
Für 2015 steht Udo schon in den Startlöchern…

Das war es erstmal
Sportliche Grüße
Frank

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.