Infos zum Stammtisch vom 10.01.2013

Hallo Radsportler,

sorry lieber spät als nie. Hier noch ein paar Infos zum letzten Stammtisch. Habe mich gefreut über die rege Beiteiligung am ersten Stammtisch des Jahres 2013.
Große Sachen wurden nicht besprochen, doch halt. Ein neuer Reisetermin steht an. Geplant ist wieder eine Kletterpartie durch den Harz.

Datum: 9.-12. Mai 2013.
Bitte um baldige Anmeldung, damit wir Unterkünfte planen und buchen können.
Teilnehmer: Frank, Bernhard, Gunther, Udo, Klaus, Hubertus, Peter F., Martin

EZ: Udo, Martin
DZ: Gunther + Klaus,

Sportliche Grüße
Frank

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Reisen, Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Infos zum Stammtisch vom 10.01.2013

  1. Gunther sagt:

    Hallo,
    ich bin auch dabei.

    Gruß Gunther

  2. udofietz sagt:

    Hallo Frank, Bernhard, Gunther,
    ich fahre auch mit. Bitte für mich ein EZ buchen.
    Viele Grüsse
    Udo

  3. Gunther sagt:

    Hallo ,

    Klaus kommt auch mit.
    Teilen uns ein DZ.

    Gruß Gunther

  4. Hubi-WSN sagt:

    Hallo Rrf, ich will auch mit und Peter Fliegner auch.

    Gruß
    Hubertus

  5. Hubi-WSN sagt:

    Hallo ich noch mal an alle Rrf vom RSB,

    unter http://www.vier-jahreszeiten-harz.de ist ein von uns besuchtes Hotel wieder buchbar. War doch schön da oder und es ist nicht so teuer.

    Gruß Hubertus

  6. Hubi-WSN sagt:

    Hallo ich noch mal,
    in Clausthal-Zellerfeld unter http://www.wolfs-hotel.de noch ein günstiges Hotel.

    Gruß
    Hubertus

  7. Martin.B sagt:

    Hallo,komme auch mit ,wenn`s geht EZ gruß Martin

  8. Hubi-WSN sagt:

    Hallo an alle Mai-Harzer,
    heute kam mit der Post meine/unsere Buchungsbestätigung für unsere Hotelzimmer im „Garni Hotel Tonburg****“ in Bad Sachsa 4 DZ und 2 EZ Preis pro Person mit Frühstück 45,00 €. Zu finden unter http://www.hotel-tonburg.de. Der Mai wird kommen und die Sonne wird scheinen, alles weitere beim nächsten Stammtisch Gruß Hubertus

Schreibe einen Kommentar