Infos zum Stammtisch vom 05.09.2013

Hallo Radsportler,

vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen. Hier wieder die wichtigsten Infos zusammengefasst.

Tour Hüttener Berge
Wir treffen uns um 09.00 Uhr am 08.09,2013 bei Klaus in Neumünster. Alle Mitfahrer kennen die Adresse. Von dort geht es dann nach Frenrade, wo wir die ersten Kilometer  zusammenfahren werden bis nach Eckernförde. In Eckernförde werden sich zwei Gruppen bilden und unterschiedliche Streckenlängen fahren. Gegessen wird dann gemeinsam. Das Wetter soll sich ja noch halten 🙂

Radreise 24.-31.5.2014
Unterkunft
Zu den rausgesuchten Unterkünften gibt es noch eine Alternative von Hubertus. Sobald die Informationen vorliegen, werden diese hier präsentiert. Bis zum Stammtisch im November kann sich dann jeder ausreichend über die 5 Angebote informieren und seinen Wunsch an diesem Stammtisch dann bekanntgeben. Das Hotel mit den meisten Stimmen erhält dann den Zuschlag von uns.

Anreise
Bei der Anreise waren wir uns noch nicht ganz schlüssig, aber ich habe die Vermutung, dass es eine eigene Anreise mit Kfz und Radgepäckträgern geben wird. Wenn dies der Fall sein sollte und wir bis jetzt von 15 Mitfahrern ausgehen, benötigen wir 5 Autos.

Stammtisch im Oktober
Der nächste Stammtisch ist nicht am 3.10.2013 (Tag der deutschen Einheit) sondern am 10.10.2013, also eine Woche später.

Grünkohlessen 2013
Das diesjährige Grünkohlessen findet am 22.11.2013 wieder im Gasthof zu Eiche in dem schönen Anbau statt. Anmeldung bitte verbindlich mit Personenzahl bis zum 10.10.2013 an mich unter info@radsport-boostedt.de. Die Nicht-Grünkohlesser setzten sich bitte wieder selbstständig mit dem Gasthof unter 04393 1343 in Verbindung und bestellen bitte À la carte. Kostenbetrag wird wahrscheinlich wie im letzten Jahr bei 13,50-13,90 pro Personen liegen. Getränke natürlich extra.

Silvesterausfahrt
Die diesjährige Silvesterausfahrt wird dieses Mal von Marion und Peter organsiert und durchgeführt.

Sportliche Grüße
Frank

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar