Infos zum Stammtisch vom 04.09.2014

Hallo Radsportler,

hier schon die Infos vom Stammtisch

Tour Hüttener Berge
Nach den ganzen Termin hin und her, haben wir uns jetzt auf den 21.09.2014 geeinigt. In der Hoffnung das Oma dann auch kann. Es wird dann auch kein Radmarathon stattfinden an dem Tag. Die Tour wird dann wie gewohnt durchgeführt. Als Anreise-Tour-Essen-Abreise. Verbindliche Anmeldung bitte nur hier im Blog bis 17.ß9.2014. Vielen Dank.

Radmarathon 07.09.2014
Ebenfalls wurde besprochen, das am Sonntag den 07.09. 2104 ein Radmarathon stattfindet. Geplant von Gunther, Hubertus und Peter B.
Start ist um 08.00 Uhr bei Peugeot Haase (Ecke Boostedter Str. / Leinestr. /Hartwigwalder Str.)
Streckenlänge ca. 220 km/ Dauer 8-10 Stunden

Hier der direkte Link zur „Rundtour Wittensse 1“ (Volker)

Rundtour Wittensee 1

So, das waren die wichtigsten Dinge die besprochen wurden. Ach ja Bernhard möchte gern im nächsten Jahr da Sommerfest ausrichten. Danke Bernhard, nehmen wir an 🙂

Sportliche Grüße
Frank

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stammtisch, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Infos zum Stammtisch vom 04.09.2014

  1. Bernhard Deing sagt:

    Bin ebenfalls bei der Tour am 21.9.14 durch die hütternen Berge dabei. Treffpunkt Hof Lübbe ? Uhrzeit?
    Bernhard

Schreibe einen Kommentar