Infos zum Stammtisch vom 04.06.2015

Hallo Radsportler,
anbei die kurzen Infos zum letzten Stammtisch.

Sommerfest am 4. Juli
Das diesjährige Sommerfest findet am 4. Juli 2015 um 16.00 Uhr bei Bernhard statt. Bis zum 28.6. bitten wir für eine grobe Planung um Teilnehmermeldung entweder hier oder an Bernhard direkt. Geplant ist ja auch noch eine Radtour bei entsprechender Teilnehmerzahl. Eine kurzfristige Teilnahme ist jedoch auch noch ohne Anmeldung möglich. Spezialwünsche wie Cola, Fanta etc bitte direkt an Bernhard. Den Rest sponsort Bernhard so wie ich es verstanden habe. Vielen Dank schon mal dafür…

Stammtisch im Juli
Aufgrund des Sommerfestes fällt der Stammtisch im Juli 2015 aus.

Mit sportlichen Grüßen
Frank

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar