Infos zum Stammtisch vom 04.05.16

Hallo Radsportler, hier die letzten wenigen Infos vor unserer Deutschlandtour.

Deutschlandtour
Treffen: 7.30 Hof Lübbe, Abfahrt ab 8.00 Uhr
Bitte in dem neuen Trikot erscheinen. Presse wird da sein.
Erster Fahrer wird Ulf sein.
Da Fahrzeug kann am Vorabend bei Udo beladen werden. Bitte auch an Decken und Polstermaterial für das Rad denken. Für die Fahrer hier noch mal die Infos zu Europcar:
An die Fahrer: ich habe eine Namensliste bei Europcar hinterlegt. Wenn ihr mit eurem Personalausweis und Führerschein dort am 11.05. bzw. 12.05.16 erscheint, nennt bitte das Datum 12.05.16 und die Res.-Nr.: 1025355121, dann weiss die Dame am Empfang „bescheid“.

Das Wetter soll laut Vorhersage sonnig bis zu 20 Grad werden, also schön eincremen 🙂

Trainingszeiten
Ab Mai greifen ja wieder die Zeiten in der Woche ab 18.30 Uhr

Sportliche Grüße
Frank

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Reisen, Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar