Infos zum Stammtisch am 6.8.2015

Hallo Radsportler,
hier noch einige Infos zum letzten Stammtisch.

Vorrangig ging es um die neuen Trikots für die Saison 2016. Vielen Dank schon mal an Hubertus für die Organisation. Ein Design wurde ausgewählt (siehe Beitrag von Volker). Die Farben werden beim nächsten Stammtisch festgelegt. Diejenigen die noch ein Trikotsatz bestellen möchten, melden sich bitte noch umgehend bei Hubertus zur Anprobe. Kostenpunkt ca. 150 Euro. Es wäre schön wenn wir 20 Sätze zusammenbekommen, dann sind nur noch ca. 130 Euro fällig.

Radmarathon und Tour Hüttener Berge
Am 20.9. findet der eigene Radmarathon und die Tour Hüttener Berge statt. Mehr dazu am nächsten Stammtisch .

Sportliche Grüße
Frank

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar