Infos zum Stammtisch am 05.06.2014

Hallo Radsportler,

hier ein paar Infos zum Stammtisch. Nicht viel aber immerhin 😉

Pfingstmontag
Pfingstmontag gibt es eine lockere Runde geführt von Hubertus mit nicht mehr als 25 im Schnitt. Streckenlänge ca. 50-60 km
Treffpunkt wird sein in der Lindenstraße ( Toom bzw. Expertparkplatz)
Start: 10.00 Uhr

Klaus
Wir alle haben mit Schrecken den Unfall von Klaus vernommen und sind froh, das dir nichts weiter als ein paar Prellungen und Abschürfungen passiert ist. Material kann man ersetzen. Dich nicht….
Also auf diesem Wege weiterhin gute Genesung!!!!

RTF
Die nächste RTF ist am 15.6. in Bad Oldesloe
Ich wäre grundsätzlich interessiert, da zu fahren.
Abfahrt sonst um 7.30 Uhr in Boostedt Hof Lübbe.
Bitte hier im Blog Kommentare schreiben, wer mitfährt, bin nämlich bis 14.6. im Urlaub

Frauen
Mit Freude habe ich vernommen, das sich doch ein paar Frauen ein Rennrad zugelegt haben. Vielleicht schaffen es diese Damen ja mal sich zusammen zutun. Das würde mich freuen. Ich würde dann einen eigenen Trainingstag dafür einrichten. Also traut Euch. Sicherlich wird sich immer der Eine oder Andere Herr finden um mit euch zu üben. 🙂

Das war’s erstmal wieder
Sportliche Grüße
Frank

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar