Infos zum Stammtisch am 03.09.2015

Hallo Radsportler,
hier die wichtigsten Infos zum letzten Stammtisch

Trikots 2016

Das Design wurde endgültig abgesegnet. Die Farbgebung wurde nochmal bis zum nächsten Stammtisch vertagt. Hubertus wird nochmal die gewünschten Farbvorschläge online stellen, bzw. am nächsten Stammtisch im Oktober. Ich freue mich über 25 Trikotssätze die dann bestellt werden. Da wir die Mindestanzahl erreicht haben, kostet der Satz dann ca. 130,00 Euro.

Radmarathon/Tour Hüttener Berge 20.09.2015
Am 20.09.15 findet in Kombination der eigene Radmarathon und die Tour Hüttener Berge bei „Omi“ statt. Alle Radmarathonfahrer starten um 7.30 an der Panzerrampe bei Autohaus Haase von den Toren Neumünsters. Zu um 11.00 ist dann ein Treffen in Eckernförde geplant zu dem dann die anderen Teilnehmer dazustossen.
Hier die Teilnehmer für die beiden Touren:
Radmarathon: Bernhard, Peter F., Peter B., Hubertus und Gunther
Tour Hüttener Berge: Frank S., Martin B., Wolfgang H., Cay N., Volker J.,Udo W.,Dirk S., und Victor B.

Nachmeldungen sind noch bis 12.September möglich und zwingend erforderlich. Vielen Dank.

Grünkohlessen 2015
Das Grünkohlessen in diesem Jahr findet am 14.11.2015 statt, sofern die Location verfügbar ist. Da werde ich mich im Laufe der nächsten Woche drum kümmern und dann Teilnehmer abfragen. Bitte schonmal den Termin vormerken bzw. freihalten. Letzes Jahr ist ja leider ausgefallen. Dieses Jahr findet es mit den angemeldeten Teilnehmern auf jeden Fall statt.

Sportliche Grüße
Frank

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar