Infos zum Stammtisch 04.02.2016

Hallo Radsportler,
hat mich gefreut das ihr so zahlreich erschienen seid und wir unsere geplante Deutschlandtour in trockene Tücher packen konnten. Vielen Dank schon mal an Jörn, Volker, Udo und Gunther für die Vorbereitungen. Sollte ich jemanden vergessen haben bitte ich um Nachsicht 🙂

Deutschland-Tour
Zahlung:
Jörn hat Zettel verteilt mit ersten Informationen. Bitte wie besprochen bis zum 10.2. überweisen.

Fahrzeug:
Bitte alle, die sich zum Fahren gemeldet haben, im Zeitraum 11.-12.5.2015 bei der Vermietungsstation Europcar in der Kieler Straße den Führerschein und Personalausweis vorlegen.

Start
Treffen am 13.05.2016 um 7.30 Hof Lübbe zum Verladen von Gepäck und Material, Abfahrt ist gegen 8.00 Uhr

Saisonstart
Der Saisonstart ist auf den 5.3.2016 um 14.00 gelegt worden.

Weitere Termine
Hat Volker ja schon bekanntgegeben. Zu finden unter der Terminübersicht. Danke Volker

Nächster Stammtisch

3. März 2016, 20.00 Uhr

Sportliche Grüße
Frank

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.