Infos zum Stammtisch 01.08.2013

Hallo Radsportler,

habe mich gefreut über die rege Beteiligung. Hier ein paar besprochene Infos:

Sommerfest: Start 14.00 Uhr bei Cay und Ulli zur Radtour. Länge ca. 20 km, Tempo wird angemessen sein, so dass alle vernünftig ans Ziel kommen. Es wird auf normalen Fahrrädern gefahren und ich möchte unsere Partnerinnen und Frauen nochmals herzlich dazu einladen. Alle anderen die nicht an der Radtour teilnehmen, finden sich so gegen 16.00 Uhr bei Cay und Ulli ein. Freue mich auf alle Teilnehmer und finde es schön, dass so viele von Euch Zeit gefunden haben.

Radreise 2014: Ziel wird Sonthofen sein. Der Termin wurde auf den 24.5-1.6.2014 festgelegt. Volker kümmert sich freundlicherweise um die Reservierung der Unterkünfte. Eine verbindliche Anmeldung ist bis 30.11.2013 erforderlich, bis dahin sollte glaub ich jeder seine Urlaubsplanung für 2014 abgeschlossen haben. Geplant wird zur Zeit mit 15 Teilnehmern. Weitere Details dann am nächsten Stammtisch.

Tour nach Flensburg 10.8.2013
Falls noch Interesse besteht, bitte Kontakt mit Karsten Schmall aufnehmen.

Tour Hüttener Berge
Findet dieses Jahr im September wieder statt. Organistation wird beim nächsten Stammtisch besprochen.

Das war es ersteinmal. Wir sehen uns am Sonntag.

Sportliche Grüße
Frank

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Reisen, Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.