Infos zum Saisonstart

Hallo liebe RSB-Radsportler,

den Saisonstart haben wir für den 03.März 2018 festgelegt. Wir treffen uns um 14.00 Uhr am Hof Lübbe.

Wir bitten um zahlreiche Teilnahme, da wir planen, ein Gruppenfoto für den Courier zu machen. Es wäre schön, wenn wir in unseren „Radsport Boostedt Trikots“ für das Foto erscheinen.

Beim letzten Stammtisch wurde angeregt, einmal im Monat eine besondere Tour zu organisieren, bei der wir Gegenden befahren, die wir noch nicht erkundet haben. Im nächsten Stammtisch wollen wir darüber diskutieren, auch mit der Bitte, eigene Vorschläge einzubringen.

Zur geplanten Sauerland-Tour vom 27.04.2018 bis  01.05.2018 habe ich ein paar Tourenvorschläge vorbereitet,  die ihr euch unter dem Menü-Punkt „Reisen“ ansehen könnt.

Zum einen könnt ihr euch die PDF-Dateien ausdrucken oder auch als GPS-Track herunterladen. Also Sauerlandteilnehmer schaut es euch mal an.

Mit sportliche Gruß

Radsport Boostedt (Volker)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.