Infos vom Stammtisch am 05.01.2012

Hallo Radsportler,
danke für Euer zahlreiches Erscheinen an dem ersten Stammtisch des Jahres 2012. Da ich das Jahr wieder ein bisschen fleissiger sein möchte hier auch gleich die wichtigsten Infos des Abends.

Training:
Sonntag, 08. Januar 2012, 11.00 Uhr
Mountainbikefahren bei einigermaßen Wetter: Strecke: Straße und Gelände

Ansonsten gelten bei gutem Wetter die angegebenen Trainingszeiten in unserem Blog. Deutschlandfahrer: Nutzt jede Gelegenheit 🙂

Saisonstart:
Offizieller Saisonstart ist der 3. März um 14.00 Uhr, Hof Lübbe

Deutschlandtour
Leider gibt es für uns keinen Gruppentarif, d.h. jeder muss sich also selbst seine Mitgliedschaft beantragen. Ihr könnt dies hier tun:
Mitglied werden

Basses Blatt
Frau König vom Basses Blatt war da und hat sich über uns informiert. Es gibt in der 3./4. KW einen Bericht über uns. Bin schon ganz gespannt. Für die Neumünsteraner erhalte ich Belegexemplare zur Ansicht.

Trikot Radsport Boostedt 2012
Wir haben uns jetzt auf dieses Trikot geeinigt:
@Holger und Volker: Bitte bis zum nächsten Stammtisch verbindliche Preise und Mustertrikots und -hosen in sämtlichen Größen anfordern zum anprobieren:

Wenn Preise bekannt sind bitte ich um verbindliche Bestellung am nächsten Stammtisch.
Das neue Design wird beim nächsten Stammtisch präsentiert. Also gut Ding will weile haben.


Silvesterausfahrt 2011/2012
Insgesamt 12 Radsportler trafen sich am letzten Tag des Jahres zu einer gemütlichen Ausfahrt mit anschließendem Berlineressen und Glühwein trinken bei Klaus und Sabine. Vielen Dank für die Einladung. Hier ein paar Bilder:

  • Fiefbergen Rund 2010
Silvester 2011

Das war’s erstmal wieder.
Sportliche Grüße Frank

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar