Grünkohlessen 2014

Hallo Radsportler, auch dieses Jahr wird es das Grünkohlessen in Braak geben.

Wir hatten beim letzten Stammtisch den 14. und 21. 11. 2014 zur Auswahl. Nach Rücksprache mit dem Restaurant ist nur der 14.11. möglich wenn wir wieder in den schicken Anbau wollen. Daher lege ich das jetzt einfach mal fest. Ich bitte um zeitnahe verbindliche Anmeldung bis zum 20. Oktober 2014. Personen die kein Grünkohl essen möchten, bestellen wieder unter 04393 1343 ihr eigenes Essen.

Mit sportlichen Grüßen
Frank

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Grünkohlessen 2014

  1. Bernhard Deing sagt:

    Hallo Frank, ich bin beim Grünkohlessen dabei, Fr.14.11.14, 19:00?
    Gruß Bernhard

  2. Gunther sagt:

    Hallo Frank,
    ich bin beim Grünkohlessen auch dabei.
    Gruß Gunther

Schreibe einen Kommentar