Dringend, Radsportreise Mallorca!

Hallo Mallorca-Interessierte,

Peter Fliegner, zurzeit auf Dienstreise, rief mich gestern Abend wegen der geplanten Mallorca Radsportreise an.

Nach seiner letzten Rücksprache mit dem Reisebüro gehen die Zimmer im Hotel „IBEROSTAR PL.DE MURO“ weg wie warme „Semmeln“! Wir müssen uns schnellstens entscheiden.

Peter hat für sich die Unterkunft für den Zeitraum 18.03.2016 bis 25.03.2016 gebucht.

Jeder der an der Reise teilnehmen möchte muss sich jetzt selbst um die Reise kümmern.

Da, wie gesagt, nur noch wenige Zimmer zur Verfügung stehen, ist kurzfristig die Entscheidung zu treffen, nehme ich an der Radsportreise teil oder nicht.

Wenn ja, dann setzt Euch schnellsten mit dem Reisebüro Strauchmann in Bordesholm Telefon 04322 1499 in Verbindung.

Ich habe meine Reise soeben(10 Uhr) auch für den 18.03.2016 bis zum 25.03.2016 gebucht. Nach Reisebüro-Auskunft sind nur noch wenige Zimmer buchbar.

Ich habe mit einer Frau Jürgens gesprochen.

Grüße Volker

Dieser Beitrag wurde unter Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.