13. Neumünster-O-CTF

Hallo liebe Radsportler,

die 13. Neumünster-O-CTF zum Boxberg findet am 26.02.2017 statt.

Kurzbeschreibung: Orientierungs-CTF mit GPS durch den Naturpark Aukrug und auf den Boxberg per MTB bzw. Crossrad. 50 km + 70 km(Start 10 Uhr) + Marathon (Start 8 Uhr)

Der Veranstalter schreibt :

„Das Radsport Team Neumünster lädt ein zur Neumünster OCTF 2017. Es wird nach Track gefahren, wobei auch einige Guides des RTN einzelne Gruppen über die zentrale Verpflegungsstelle in Aukrug zum Boxberg führen werden. Am Start/Ziel sind Parkplätze und Umkleide/Duschen vorhanden. In der Mensa der IKS (Immanuel-Kant-Schule) gibt es Kaffee, Kuchen und Brötchen „davor“ sowie zusätzlich die Suppe „danach“. Wie schon im Vorjahr wird rechtzeitig über Cycle Regman zur Anmeldung aufrufen und dort auch der Trackversand organisiert.

Neumünster OCTF (Start 10 Uhr) mit Marathon (Start 8 Uhr) am 26.02.2017, Startort Immanuel-Kant-Schule, Mozartstraße 36, NMS. Da unser webmaster verschollen ist, findet Ihr auf unser HP keine Hinweise, aber unter www.facebook.com/rt.neumuenster/ (die Seite ist öffentlich – keine Registrierung erforderlich).

Die Strecke ist mit wenigen Ausnahmen einfach zu fahren und somit insbesondere für die geeignet, die erst spät aus dem Winterschlaf erwacht sind. Wer es sportlich mag, muss und kann hingegen kräftig Gas geben, um auf seine Kosten zu kommen. Darüber hinaus wollen wir wieder mit unserem Catering unterwegs und am Start/Ziel fleißig punkten. Apropos Punkte: Auswahl 3,4,5 Punkte-Tour.“

Sportliche Grüße

Radsport Boostedt

Dieser Beitrag wurde unter RTF veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.