Frohe Weihnachten

Hallo Radsportler,
für die meisten von uns geht sportlich ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Neben den vielen Trainingseinheiten, Rennen und RTF war die diesjährige Deutschlandtour unser Höhepunkt der Saison. Ich freue mich sehr, dass der Zusammenhalt unserer Gruppe dadurch noch mehr gewachsen ist. Desweiteren möchte ich mich bedanken, dass ihr auch weiterhin so zahlreich zu den Stammtischen und Veranstaltungen erscheint.

Ich hoffe das meine Pause gereicht hat und das ich im nächsten Jahr wieder im Sattel sitze. Es fehlt mir doch etwas ohne das Radfahren…

Denkt noch an unsere Silvesterausfahrt bei Jörn….

Im diesen Sinne wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und ein paar Tage später einen feuchtfröhliche Silvesterfeier. 😉
Macht es gut, bis nächstes Jahr

Sportliche Grüße
Frank

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar