Jedermannrennen 2018

Liebe Radsportler,

2010 nahmen einige Radsportler von Radsport Boostedt am Jedermann-Radrennen „neuseen classics – rund um die braunkohle“ in Zwenkau teil.

Ich habe mich für 2018 angemeldet. Vielleicht hat der eine oder andere Lust und Zeit, dieses Radrennen mitzufahren.

Die „neuseen classics – rund um die braunkohle“ – sind Mitteldeutschlands größtes Jedermann-Radrennen. Der Start erfolgt nicht mehr in Zwenkau.

Gestartet wird auf dem Gelände der Alten Messe in Leipzig am 27. Mai 2018. Vorbei am Völkerschlachtdenkmal geht es in das Neuseenland Leipzigs.

Die Teilnehmer können wahlweise auf 60 km oder 100 km langen Strecken die Schönheit des Leipziger Neuseenlandes erleben. 2018 wird erstmalig ein Radmarathon über 300 km im Rahmen der „neuseen classics – rund um die braunkohle“ stattfinden.

Weiter Informationen zu dem Radrennen findet ihr ….  hier

Gruß Volker

Dieser Beitrag wurde unter Radrennen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar